Voll auf Fleisch abfahren – Wir suchen Dich!

Im Auto durch die Gegend fahren, den Arm locker aus dem Fenster, die Musik aus dem Radio genießen. Klingt traumhaft oder? Und wie wäre es, wenn Du damit auch noch Geld verdienen kannst?

Mit unserem Lieferservice sind wir ständig auf Achse um unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich zuzustellen. Deswegen suchen wir jetzt einen Fahrer oder natürlich auch eine Fahrerin in Vollzeit. Hast Du Lust Dich für uns hinters Steuer zu setzen?

Zugegeben, so idyllisch, wie eingangs beschrieben ist es nicht immer. Es kann schon mal stressig zugehen, arbeiten muss man schon 😉

In unserem Team ist jeder willkommen. Egal ob Fleischliebhaber oder Vegetarier ohne Berührungsangst. Wir unterstützen uns gegenseitig und wenns mal rundgeht arbeiten wir Hand in Hand.

Alles was du brauchst, ist ein Führerschein der Klasse 3/ B/ BE und dann ran an die Wurst!

Wenn Du Fragen hast oder Dich gleich bewerben möchtest, ruf einfach schnell an unter der 07351/47494-0 oder schick eine mail an d.koschinski@metzgerei-koch.de

Gerne auch auf dem altmodischen Weg per Post:

Spezialitätenmetzgerei Koch

Bleicherstraße 49

88400 Biberach