Angela Mondoca

Verkaufsstellenleitung Mahlzeit Bleicherstraße

seit 2009 dabei

„Bereits am 01.01.2009 fing ich bei der Spezialitätenmetzgerei Koch an zu arbeiten. Damals war mein Arbeitsplatz noch die Kronenmetzgerei in der Hindenburgstraße. Dort bediente ich die Kunden und kassierte diese ab. Nach unserem Umzug in die Bleicherstraße und der Eröffnung der Mahlzeit ernannte man mich, neben Lars Hofmaier, zur Verkaufsstellenleitung eben dieser.

Ich arbeite sehr gerne in der Mahlzeit. Eine meiner liebsten Aufgaben ist es, täglich die frischen Salate zuzubereiten. Hier kommt auch der Spitzname „Salatprinzessin“ her. Ich bin immer freundlich und stets hilfsbereit, weshalb mir die Arbeit mit dem Kunden und auch im Team leicht von der Hand geht und dann gleich doppelt Spaß macht. Schlechte Laune gibt es bei mir nicht.“

Zitat:

„Freundlichkeit steht bei mir im Fokus