Marlene W.

Stellvertretende Küchenleitung

seit 2017 dabei

„Ich bin seit dem 20.11.2017 bei der Spezialitätenmetzgerei Koch als Sous Chefin angestellt. Zusammen mit unserem Küchenchef bin ich für die Zubereitung aller Essen in diesem Betrieb mitverantwortlich. Und wenn unser Küchenchef mal nicht im Haus ist, dann übernehme ich die Leitung der Küche, sowie die der Mahlzeit in der Bleicherstraße.

In meiner bisherigen (kurzen) Zeit bin ich die Gute- Laune- Fee der Küche geworden. Ich habe immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und bin stets für einen Scherz zu haben. Ohne mich wäre es in der Küche wohl ziemlich ruhig. Auch wenn ich nicht die größte Person bin, so mache ich die fehlenden Zentimeter mit Power, Geschwindigkeit & gute Laune wieder wett!“

Zitat:

„Ich bin auf das Beste reduziert!