Daniela Unsöld

Schichtleitung in der Verkaufsstelle im Euronics

seit 2006 dabei

“Ich begann meine Ausbildung zur Fleischereifachverkäuferin am 15.08.2006 bei der Spezialitätenmetzgerei Koch und schloss diese 2009 erfolgreich ab. Danach arbeitete ich als Vollverkäuferin in der damals noch bestehenden Verkaufsstelle am Ulmer Tor. Neben meiner Tätigkeit als Verkäuferin übernahm ich auch viel Verantwortung in unserer Geschenkewelt und entwickelte diese als Geschenkequeen maßgeblich mit. Auch im Partyservice, speziell im Bereich Platten legen, übernahm ich im Laufe der Jahre immer mehr Verantwortung, so dass ich heute die Hauptverantwortliche für jede Platte bin, die das Haus verlässt. Zuletzt wurde ich im Jahr 2011 zur stellvertretenden Verkaufsstellenleitung in der Verkaufsstelle am Ulmer Tor ernannt und blieb dies auch bis zur seiner Schließung im Jahre 2017. Im Anschluss wurde ich Schichtleitung in der neu eröffneten Verkaufsstelle im Euronics.

Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch meine freundliche Art und mein ständiges offenes Ohr für Kollegen aus. Ich bin immer für jeden Spaß zu haben und stets zielbewusst. Diese Eigenschaften machen mich zu der, die ich heute bin und vor allem machen sie mich erfolgreich in meinem Beruf.”

Zitat:

“Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!