Beate Schwantes

Stellvertretende Verkaufsstellenleitung der Verkaufsstelle im Euroncis

seit 1998 dabei

“Von 1998- 2001 machte ich bei der Spezialitätenmetzgerei Koch meine Ausbildung zur Fleischereifachverkäuferin. Danach arbeitete ich als Vollverkäuferin in den damals noch bestehenden Verkaufsstellen am Ulmer Tor und anschließend im Marktkauf. 2013 wurde ich zur stellvertretenden Verkaufsstellenleitung im Marktkauf und anschließend im Euronics.

Durch meine fröhliche und lockere Art passe ich mich meiner Umgebung schnell und einfach an, weshalb ich auch öfters mal die Verkaufsstelle wechsele und dort meine Erfahrungen einbringe. Ich habe stets einen lockeren Spruch auf Lager und habe mich über die Jahre hinweg zum Psychologen des Betriebes entwickelt. Ich bin stets für alle Kollegen da und helfe immer wo und wann ich nur kann.”

Zitat:

“Lächle, denn du kannst sie nicht alle töten.