Dietmar Koschinski

Verkaufsstellenleitung Euronics, Leitung Personal, Leitung Partyservice, Leitung Verkauf

seit 2000 dabei

“Meine steile Karriere bei der Spezialitätenmetzgerei Koch startete am 01.01.2000. Damals fing ich als Versandleiter in der Bleicherstraße an. Durch meine ständige Arbeit mit den Kollegen und den Kunden stellte ich schnell fest, dass ich diese Facette meines Berufes noch weiter ausbauen möchte und habe mich mehr in den Verkauf eingebracht. So wurde ich schließlich zum Verkaufsstellenleiter der damals noch bestehenden Verkaufsstelle im Marktkauf ernannt und anschließend zum Verkaufsleiter und zum Personalleiter.

Im Verkauf habe ich meinen Traumberuf gefunden- ich bin Verkäufer aus Leidenschaft. Durch diverse Seminare, Fortbildungen und Zeitschriften bilde ich mich stets weiter und bringe neue Entwicklungen in den Betrieb ein, so auch unser begehrtes Dry- Aged- Fleisch. Ich bezeichne mich selbst als Fleischspezialist, aber auch als Genussmensch!”

Zitat:

“Stillstand ist Rückschritt.