Lars Hofmaier

Küchenleitung

seit 2014 dabei

„Am 11.02.2014 fing ich als Koch in der damals noch bestehenden Kronenmetzgerei der Spezialitätenmetzgerei Koch an. Nach unserem Umzug in die Mahlzeit in der Bleicherstraße wurde ich zur Verkaufsstellenleitung ernannt. Inzwischen habe ich mir den Posten als Küchenchef erarbeitet und bin mit meinen zwei Kochkollegen für das Warmessen in allen Bereichen (Mittagstisch Bleicherstraße, Mittagstisch Euronics, Partyservice, etc.) verantwortlich.

Kochen ist meine Passion. Daher kommt vielleicht auch der Ruf, dass ich der ‚Beste Linsen- Koch Biberachs‘ bin. Aber als ‚Koch vom Koch‘ darf man seine Kreativität sehr vielfältig ausleben. Ich mache dies regelmäßig in unserer Dessert- Abteilung! Als kleiner Dessert- Gott, wie die Kollegen mich gerne nennen, lebe ich mich gerne aus und zaubere öfters einmal eine kleine süße Sünde.“

Zitat:

„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.