Mareike Hübner

Verkaufsstellenleitung Marktplatz

seit 2008 dabei

„Im September 2008 begann ich meine Ausbildung zu Fleischereifachverkäuferin, die ich im Jahre 2011 erfolgreich beendete. Danach arbeitete ich als Vollverkäuferin in der damals noch bestehenden Verkaufsstelle im Marktkauf. Bereits 2013 übertrug man mir als Verantwortliche die Schichtleitung meiner jeweiligen Schicht. Im November 2018 wurde ich schließlich als Verkaufsstellenleitung der Verkaufsstelle auf dem Marktplatz ernannt.

Bereits an meiner beruflichen Laufbahn kann man sehen, dass ich sehr zielbewusst bin und auch arbeite. Darüber hinaus habe ich aber nie meine Bodenständigkeit verloren. Ich arbeite total gerne im Team und schaffe es immer wieder meine Kollegen zu motivieren.“

Zitat:

„Der Wille öffnet die Türen zum Erfolg.