Marion Kläge

Stellvertretende Verkaufsstellenleitung Direktverkauf Bleicherstraße

seit 2000 dabei

“Meine Karriere startete ich am 04.09.2000 als Verkäuferin für Fleisch- und Wurstwaren in der damals noch bestehenden Verkaufsstelle im Marktkauf. Im Mai 2009 wechselte ich in den Direktverkauf in der Bleicherstraße. Dort wurde ich zur stellvertretenden Verkaufsstellenleitung ernannt.

Ehrlichkeit und Direktheit sind zwei meiner wesentlichen Charaktereigenschaften. Diese haben mich bisher nicht nur zu dieser Stelle verholfen, sondern auch zu einem freundschaftlichen und ehrlichen Kontakt zu meinen Kollegen und Kolleginnen. Wer mit mir zusammenarbeitet, hat immer großen Spaß, denn ich bin ein fröhlicher und lustiger Mensch, der dies gern auch auf die Kollegen überträgt.”

Zitat:

“Ohne lachen geht bei mir gar nichts.