Marisa Busanny

Assistenz von Michael Koch & Dietmar Koschinski, Leitung Partyservice, Leitung Marketing

seit 2010 dabei

„Ich starte meine berufliche Laufbahn bei der Spezialitätenmetzgerei Koch im Jahr 2010 als 450€- Kraft. Damals waren meine Aufgaben die Spezialitäten herzustellen, die Kunden abzukassieren und später auch die Kunden zu bedienen. Im Oktober 2013 begann ich mein duales Studium in Kooperation mit der DHBW Ravensburg und der Spezialitätenmetzgerei Koch. Nachdem ich 2016 erfolgreich meinen Bachelor absolvierte, begann ich als Assistenz von Dietmar Koschinski zu arbeiten. Inzwischen gehöre ich zu den Mitverantwortlichen im Bereich Partyservice und Marketing.

Durch meinen Ehrgeiz und der Tatsache, dass ich immer 100% gebe, konnte ich mir in den letzten Jahren mein eigenes Aufgabengebiet kreieren. Ich liebe meinen Job, aber auch meine Kollegen. Wir unterstützen uns gegenseitig, denn Hilfsbereitschaft ist eine Tugend, die in unseren Augen sehr groß geschrieben wird.“

Zitat:

„Mein Lieblingstraining für die Bauchmuskeln heißt LACHEN.