Marisa Busanny

Assistenz von Michael Koch & Dietmar Koschinski, Leitung Partyservice, Leitung Marketing

seit 2010 dabei

“Ich starte meine berufliche Laufbahn bei der Spezialitätenmetzgerei Koch an Pfingsten 2010 als 450€- Kraft. Damals waren meine Aufgaben die Spezialitäten herzustellen, die Kunden abzukassieren und später auch die Kunden zu bedienen. Im Oktober 2013 begann ich mein duales Studium in Kooperation mit der DHBW Ravensburg und der Spezialitätenmetzgerei Koch. Nachdem ich 2016 erfolgreich meinen Bachelor absolvierte, begann ich als Assistenz von Michael Koch & Dietmar Koschinski zu arbeiten. Inzwischen gehöre ich zu den Mitverantwortlichen im Bereich Partyservice und Marketing.

Durch meinen Ehrgeiz und der Tatsache, dass ich immer 100% gebe, konnte ich mich in den letzten Jahren sehr gut in das Unternehmen integrieren und mir auch ein mein eigenes Aufgabengebiet kreieren. Ich liebe meinen Job, aber auch meine Kollegen. Wir unterstützen uns gegenseitig, den Hilfsbereitschaft ist eine Tugend, die in unseren Augen sehr groß geschrieben wird. Auch außerhalb des Büros und des Betrieben können die Kollegen sehr viel Spaß mit mir haben, denn wir lachen gerne und viel.”

Zitat:

“Mein Lieblingstraining für die Bauchmuskeln heißt LACHEN.