Regine Manthey

Stellvertretende Leitung Mahlzeit im Euroncis

seit 2017 dabei

“Ich fing am 20.09.2017 als Verkäuferin in der Mahlzeit in der Bleicherstraße an zu arbeiten. Nach der Neueröffnung der Mahlzeit im Euronics wurde ich zu stellvertretenden Leitung ernannt.

Als absoluter Familienmensch ist mir meine Familie das wichtigste. Aber auch meine Kollegen sehe ich inzwischen als meine Familie an, da wir ein unschlagbares Team sind und immer zusammenhalten. Ich bin eine freundliche Person, die mit ihrer frechen Art zu jeder Schandtat bereit ist. Für meine Kollegen, Freunde und Familie würde ich durchs Feuer gehen. Am liebsten sind mir immer die Tage, an denen bei uns viel los ist, da ich ungerne still stehe und mit meiner quirligen/ wuseligen Weise die Kollegen zu Höchstleistungen motiviere. ”

Zitat:

“Man kann immer nur so nett sein, wie der andere es zulässt