Sabrina Bork

Leitung Mahlzeit im Euronics

seit 2013 dabei

“Meine Karriere bei der Spezialitätenmetzgerei Koch startet ich als Auszubildende zur Fleischereifachverkäuferin. 2016 erhielt ich meine Gesellenbrief hierfür. Bereits in meiner Lehrzeit durfte ich bei unserem Küchenchef, Lars Hofmaier, in die Küche reinschnuppern und einen Teil des Kochhandwerks mit erlernen. Dieses Wissen konnte ich nach meiner Ausbildung als stellvertretenden Verkaufsstellenleitung in der Mahlzeit in der Bleicherstraße einsetzen. Seit Januar 2018 bin ich nun die Leitung der Mahlzeit im Euronics

Für mich ist dieser Beruf, als würde ich jeden Tag in ein neues Abenteuer gehen, da jeder Tag einfach anders ist und man sich jeden Tag neuen Herausforderungen stellen darf. Gerade deshalb macht mir dieser Job so unendlich viel Spaß. Mit mir wird es grundsätzlich nie langweilig, da ich ein höflicher, offener und lustiger Mensch bin. Auch helfe ich gerne meinen Kollegen, denn nur im Team sind wir stark!”

Zitat:

“Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.